Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
 
Ophelia Newsletter
 
November 2017
 
Ophelia Logo
 
Ophelia – Wir betreuen Ihre IT-Infrastruktur
 
Ophelia – Alle Dienstleistungen aus einer Hand
 
Christian Kebschull

Liebe Ophelia Kunden,
Liebe Leserin, lieber Leser,

„Plans are worthless but planning is everything“, was auf Deutsch in etwa bedeutet: „Pläne sind wertlos, aber eine gute Planung ist alles.“ Diese Aussage wird dem ehemaligen US-amerikanischen Präsidenten Dwight D. Eisenhower zugeschrieben.

Wir können der präsidialen Erkenntnis nur zustimmen. Denn wir wissen, dass der erfolgreichen Umsetzung eines umfangreichen Projektes immer eine gute Projektplanung vorausgeht. Unser Projektmanagement-Team unterstützt Sie, unsere Kunden, und unsere eigenen Kollegen mit dem notwendigen Know-how und hält auch in stürmischen Zeiten die Fäden zusammen.

Touchpoints! Haben Sie schon einmal über die vielen Berührungspunkte nachgedacht, welche auf der Strecke der Customer Journey liegen? Tauchen Sie in die vielfältigen Ideen ein, die wir Ihnen in diesem Zusammenhang präsentieren.

Haben Sie Fragen zu den umfangreichen Möglichkeiten, die Ihnen die Oracle Suite8 bietet? Unser beratungsstarkes Vertriebsteam hat jederzeit ein offenes Ohr – kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Als Oracle Gold Partner sind wir für alle ehemaligen MICROS-Lösungen Ihr richtiger Ansprechpartner. Fordern Sie uns, wir möchten Sie gerne von unseren Leistungen überzeugen.

Ihr Christian Kebschull,
Geschäftsführer Ophelia GmbH & Co. KG

 
 
Ophelia Persönlich
 

Ophelia-Team – wir stellen uns vor!

Wir lieben die Herausforderung! Ob Neuinstallation, Update, kleinere Anpassungen oder komplexe Projekte – wir übernehmen mit Leidenschaft und Engagement alle Aufträge von unserem Vertriebsteam und setzen diese gemeinsam mit Ihnen und unseren Installern um. Zusammen stimmen wir den passenden Installationszeitpunkt, die vorbereitenden Arbeiten und evtl. weitere erforderliche Dienstleistungen, Hardware oder Software ab. Je besser die Planung im Vorfeld, desto erfolgreicher und entspannter erfolgt die Installation vor Ort. Sprechen Sie einfach alle Themen rund um die anstehende Installation an, wir helfen gerne weiter, erklären Ihnen Ihre Fragen und erstellen einen detaillierten Projektplan. Beim Ophelia-Projektteam können Sie sich rund um Ihr Projekt in sicheren Händen fühlen.

Wir sind Projektmanager aus Überzeugung und verraten Ihnen gerne noch etwas mehr über uns.

Mehr Informationen zum Ophelia-Projektmanagementteam →

 
 
 

Customer Journey – Touchpoints nutzen!

Konsumenten nutzen für den täglichen Austausch von Informationen verstärkt ihr Smartphone oder Tablet. Besonders bei Reisebuchungen ist dieser Trend bei allen Generationen zu beobachten. Das Such- und Buchungsverhalten sowie die Urlaubsgestaltung mit Hilfe des Internets und mobiler Endgeräte ist ein aktueller Trend der Reisebranche, den Hoteliers nicht ignorieren dürfen. Um Nutzer von Smartphone & Co. zu erreichen, müssen Online-Inhalte technologisch so aufbereitet sein, dass die Angebote auf jedem Endgerät attraktiv und nutzerfreundlich dargestellt werden. Das heißt, Webseiten und Apps benötigen ein responsives Design. Nur so kann der Gast im Rahmen der Customer Journey jederzeit an allen Touchpoints (Berührungspunkten) individuell angesprochen werden.

Mehr Informationen zur Customer Journey →

 
 
Ophelia Wissen
 

Oracle Suite8 aktuell – Tipps & Tricks

Hier stellen wir Ihnen zukünftig Tipps & Tricks rund um die Oracle Suite8 und Oracle POS8 vor. Auch die aktuellen Versionsstände und neue Funktionen können Sie sich hier ansehen.


Wussten Sie schon…

dass Reservierungen ohne Zimmernummer im Zimmerplan angezeigt werden können?

dass Sie in Suite8 mit tagesaktuellen Preisen arbeiten können?

dass Sie freie Zimmer auch in der Kategorien-Verfügbarkeit abrufen können?

Mehr Informationen zur aktuellen Suite8 Version →

 
 
Ophelia Service
 

Aktuelle Suite8 Webinare

Sie wollen mehr über die Oracle Suite8 erfahren? Besuchen Sie hierzu einfach unsere regelmäßig stattfindenden Oracle-Suite8-Online-Seminare und lernen Sie auf diese Weise schnell, einfach und verständlich alle Kniffe für eine optimale Anwendung Ihrer Oracle-Lösung.

Informationen zu den Inhalten der Online Seminare →

Nachfolgend sehen Sie die aktuellen Termine zu den Seminaren. Die Webinare dauern ca. 3 Stunden, kosten pro Person 95 € (zzgl. MwSt.) und sind auf sechs Teilnehmer begrenzt.

Oracle Suite8 Ratenmanagement
16.11.2017 um 10.00 Uhr
Teilnehmen →

Oracle Suite8 CCM für Fortgeschrittene
16.11.2017 um 14.00 Uhr
Teilnehmen →

Oracle Suite8 Wartung und Housekeeping
17.11.2017 um 10.00 Uhr
Teilnehmen →

Oracle Suite8 Debitorenverwaltung
17.11.2017 um 14.00 Uhr
Teilnehmen →

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung!

 
 

Kontakt

Nehmen Sie gleich direkten Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Anfrage an Ophelia →

Anfrage an Ophelia-Supportteam →

 
 

Ophelia – eine Lösung, ein Dienstleister, ein Ansprechpartner.

Seit 19 Jahren steht Ophelia für Zuverlässigkeit und professionelle IT-Systemlösungen. Unsere Kunden, die in erster Linie aus der Individual- und Ketten-Hotellerie kommen, schätzen genau das: Sicherheit und schnelle, zuverlässige Hilfe.

Durch unseren Hotellerie-Background und unsere langjährige Erfahrung, vor allem mit den Oracle-Hospitality-Lösungen (ehemals MICROS-Fidelio), wissen wir, dass es im Hotel auf Schnelligkeit und Flexibilität ankommt. 25 Mitarbeiter in Bielefeld, Leipzig und Ratingen können dies deutschlandweit gewährleisten.

Besuchen Sie unsere Webseite →

 
 

Keine weiteren Newsletter von Ophelia erhalten.