Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
 
Ophelia Newsletter
 
September 2018
 
Ophelia Logo
 
Ophelia – Jederzeit gut informiert!
 
OTA und Direktbuchung im Vergleich
 

Liebe Ophelia Kunden,
liebe Leserin, lieber Leser,

haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihre Mitarbeiter mit eigenen mobilen Endgeräten, wie zum Beispiel Smartphone oder Tablet, im Unternehmen mit den eingesetzten Software-Lösungen arbeiten zu lassen? Die junge Generation drängt auf den Markt und mit ihr verstärkt auch die Digitalisierung. In Sachen Technologie hat sie ganz bestimmte Erwartungen an ihren Arbeitgeber. Wir haben uns für Sie mit dem Thema beschäftigt und wichtige Punkte für die Umsetzung zusammengestellt.

Haben Sie Fragen zu den umfangreichen Möglichkeiten, die Ihnen die Oracle Suite8 bietet? Als Oracle Gold Partner übernehmen wir mit viel Know-how die persönliche Betreuung der ehemaligen MICROS-Lösungen. Sprechen Sie uns direkt → an!

Ihr Christian Kebschull,
Geschäftsführer Ophelia GmbH & Co. KG

 
 

Unsere Newsletter-Themen im Überblick:

Ophelia Trend: Bring your own device = BYOD →

Ophelia Team: Unsere Kollegen in Amsterdam →

Ophelia Aktiv: Ringhotel "Zum Stein" in Wörlitz →

 
 
Ophelia Wissen
 

AHGZ-Artikel über Ophelia Suite8 Support

Ende August wurde über uns als Oracle Gold Partner sowie über unseren Service rund um Suite8 in der AHGZ berichtet.

Zum Artikel →

 
 
Ophelia Wissen
 

„Bring Your Own Device“ – Flexibilität am Arbeitsplatz

Neu ist das „Bring Your Own Device“- Konzept (BYOD) nicht. Im Zuge der Entwicklung des Telefons zum Handy und schließlich zum Smartphone bedeutet es nichts anderes, als dass ein Arbeitnehmer seine eigenen mobilen Endgeräte an den Arbeitsplatz mitbringt und zusätzlich zur Privatnutzung auch beruflich verwendet. In der Hotellerie gilt dies auch für Gäste, denn sie möchten mit PC, Smartphone oder Tablet auch auf die angebotenen Hotelservices zugreifen.

Mehr Informationen zum Thema Bring your own device = BYOD →

 
 
Ophelia Wissen
 

Ophelia-Team Amsterdam – wir stellen uns vor!

Für alle infrastrukturellen Herausforderungen rund um Hardware, Netzwerk, WLAN, Telefon oder Softwarelösungen von Drittanbietern steht Ihnen das kompetente Ophelia-Installations- und -Supportteam in Amsterdam jederzeit zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein weitreichendes technisches Wissen und bringen dieses regelmäßig auf den aktuellen Stand. Beim Ophelia-Serviceteam können Sie sich für alle Systemfragen in sicheren Händen fühlen.

Gern verraten wir Ihnen noch etwas mehr über uns →

 
 
Ophelia Wissen
 

Ringhotel „Zum Stein“ – Dienstleistungen aus einer Hand

Das Ringhotel „Zum Stein“ arbeitet bereits seit 2004 erfolgreich mit dem Oracle Produktportfolio. „Für uns war und ist es wichtig, eine technologische , State of the Art‘-Unternehmenslösung mit allen erforderlichen Schnittstellen zu nutzen und Serviceleistungen aus einer verlässlichen Hand zu bekommen“, so Christian Pirl, Eigentümer des Hauses. Ständige Weiterentwicklung und kurze Kommunikationswege sind in der schnellen digitalen Welt unerlässlich.

Mehr lesen →

 
 

Kontakt

Nehmen Sie gleich direkten Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Anfrage an Ophelia →

Anfrage an Ophelia-Supportteam →

 
 

Ophelia – eine Lösung, ein Dienstleister, ein Ansprechpartner.

Seit 19 Jahren steht Ophelia für Zuverlässigkeit und professionelle IT-Systemlösungen. Unsere Kunden, die in erster Linie aus der Individual- und Ketten-Hotellerie kommen, schätzen genau das: Sicherheit und schnelle, zuverlässige Hilfe.

Durch unseren Hotellerie-Background und unsere langjährige Erfahrung, vor allem mit den Oracle-Hospitality-Lösungen (ehemals MICROS-Fidelio), wissen wir, dass es im Hotel auf Schnelligkeit und Flexibilität ankommt. 25 Mitarbeiter in Bielefeld, Leipzig und Ratingen können dies deutschlandweit gewährleisten.

Besuchen Sie unsere Webseite →

 
 

Keine weiteren Newsletter von Ophelia erhalten.