Liebe Ophelia Kunden, Liebe Leserin, lieber Leser,
die Einführung von IT-Lösungen erfordert eine umsichtige Planung, eine präzise Umsetzung und eine verständliche Sprache. Dies gewährleistet während der Installations- und Trainingsphasen und bei späteren Supportanfragen ein gutes Verständnis füreinander.
Ebenso wichtig sind Erfahrung und exakte Branchenkenntnis. Beides können Sie bei unseren Service-Teams als selbstverständlich voraussetzen. Denn unsere Kollegen kommen fast durchweg aus der Hotellerie. Sie kennen und erkennen schnell die stets neuen Herausforderungen und arbeiten mit Leidenschaft an den Lösungen, damit sich Ihre Gäste bei Ihnen stets wie zuhause fühlen können.
Unsere umfangreichen Vor-Ort-Installationen von Unternehmenslösungen orientieren sich genau aus diesem Grunde exakt an Ihren Anforderungen – so wird sich Ihr Team rasch im System zurechtfinden.
Wir sind stolz darauf, dass diese Prozesse bei unseren Kunden seit Jahren zu großer Zufriedenheit führen. Das motiviert und spornt uns gleichzeitig immer wieder an, Ihnen mit Hilfe unserer Gesamtlösungen mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen zu verschaffen: Ansprechpartner für Ihre Gäste und Mitarbeiter zu sein!
Sprechen Sie uns an – wir sind gerne für Sie da! Unsere Kollegen aus dem Vertrieb, rund um Teamleiter Bernd Hafkesbrink, haben jederzeit ein offenes Ohr und halten den Kontakt zu allen Ophelia-Kollegen, vor allem den Installern und Supportern. Im Rahmen dieses Newsletters stellen wir Ihnen diese noch näher vor.
Als Oracle Gold Partner sind wir für alle ehemaligen MICROS-Lösungen Ihr richtiger Ansprechpartner. Fordern Sie uns, damit wir Sie überzeugen können. Ich freue mich auf Sie!
Ihr Christian Kebschull, Geschäftsführer Ophelia GmbH & Co. KG
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