Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
 
Ophelia Newsletter
 
September 2017
 
Ophelia Logo
 
Ophelia – Alle Dienstleistungen aus einer Hand
 
Ophelia – Alle Dienstleistungen aus einer Hand
 

Liebe Ophelia Kunden,
Liebe Leserin, lieber Leser,

die Einführung von IT-Lösungen erfordert eine umsichtige Planung, eine präzise Umsetzung und eine verständliche Sprache. Dies gewährleistet während der Installations- und Trainingsphasen und bei späteren Supportanfragen ein gutes Verständnis füreinander.

Ebenso wichtig sind Erfahrung und exakte Branchenkenntnis. Beides können Sie bei unseren Service-Teams als selbstverständlich voraussetzen. Denn unsere Kollegen kommen fast durchweg aus der Hotellerie. Sie kennen und erkennen schnell die stets neuen Herausforderungen und arbeiten mit Leidenschaft an den Lösungen, damit sich Ihre Gäste bei Ihnen stets wie zuhause fühlen können.

Unsere umfangreichen Vor-Ort-Installationen von Unternehmenslösungen orientieren sich genau aus diesem Grunde exakt an Ihren Anforderungen – so wird sich Ihr Team rasch im System zurechtfinden.

Wir sind stolz darauf, dass diese Prozesse bei unseren Kunden seit Jahren zu großer Zufriedenheit führen. Das motiviert und spornt uns gleichzeitig immer wieder an, Ihnen mit Hilfe unserer Gesamtlösungen mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen zu verschaffen: Ansprechpartner für Ihre Gäste und Mitarbeiter zu sein!

Sprechen Sie uns an – wir sind gerne für Sie da! Unsere Kollegen aus dem Vertrieb, rund um Teamleiter Bernd Hafkesbrink, haben jederzeit ein offenes Ohr und halten den Kontakt zu allen Ophelia-Kollegen, vor allem den Installern und Supportern. Im Rahmen dieses Newsletters stellen wir Ihnen diese noch näher vor.

Als Oracle Gold Partner sind wir für alle ehemaligen MICROS-Lösungen Ihr richtiger Ansprechpartner. Fordern Sie uns, damit wir Sie überzeugen können. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Christian Kebschull,
Geschäftsführer Ophelia GmbH & Co. KG

 
 
Ophelia Persönlich
 

Ophelia-Team - wir stellen uns vor!

Das Ophelia Installations- und Support-Team verfügt über umfassende und tiefe Kenntnisse in der Hotellerie, denn alle Kollegen haben bereits über Jahre hinweg praktische Berufserfahrungen gesammelt. Sie wissen, wo Hotels ganz besondere Anforderungen erfüllt haben wollen und wo sie andererseits erprobte Standards nutzen möchten. Von der gewissenhaften Stammdatenerfassung über ein detailliertes Mitarbeitertraining bis zur Inbetriebnahme und dem späteren Support der Unternehmenslösung können Sie sich beim Ophelia Service-Team in sicheren Händen fühlen.

Wir sind Berater und Installer aus Überzeugung und verraten Ihnen gerne noch etwas mehr über uns.

Mehr Informationen zu unseren PMS & POS Consultants →

 
 
Ophelia Service
 

Große Zufriedenheit beim Hotel im Wasserturm

Das Hotel im Wasserturm setzt schon seit vielen Jahren Oracle-Unternehmenslösungen ein. Ophelia ist seit 2012 verlässlicher System-Partner und konnte den Kunden nach der Übernahme von MICROS durch Oracle halten, indem ein verlässliches Dienstleistungs- und Supportkonzept angeboten werden konnte.

Das bereits ausgetauschte POS-System wurde wieder durch Oracle POS8 ersetzt und die Oracle Suite8 auf den aktuellen Versionsstand gebracht. In diesem Zusammenhang wurde die Online-Buchbarkeit von der „One-Way-Buchung“ auf das „Two-Way-Interface“ umgestellt.

Mehr lesen →

 
 
Ophelia Service
 

Aktuelle Suite8 Webinare

Sie wollen mehr über die Oracle Suite8 erfahren? Besuchen Sie hierzu einfach unsere regelmäßig stattfindenden Oracle Suite8 Online-Seminare und lernen Sie so rasch und verständlich alle Kniffe für eine optimale Anwendung Ihrer Oracle-Lösung.

Informationen zu den Inhalten der Online Seminare →

Nachfolgend sehen Sie die aktuellen Termine zu den Seminaren. Die Webinare dauern ca. drei Stunden, kosten pro Person € 95 (zzgl. MwSt) und sind auf sechs Teilnehmer begrenzt.

Suite8 Debitorenverwaltung
11.09.2017 um 10 Uhr
17.11.2017 um 14 Uhr
Teilnehmen →

Suite8 Front Office Kassentraining
11.09.2017 um 14 Uhr
Teilnehmen →

Suite8 Anwendertraining
12.09.2017 um 10 uhr
12.10.2017 um 14 Uhr
Teilnehmen →

MFPOS V8 Training
18.09.2017 um 12 Uhr
Teilnehmen →

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung!

 
 

Kontakt

Nehmen Sie gleich direkten Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Anfrage an Ophelia →

Anfrage an Ophelia-Supportteam →

 
 

Ophelia – eine Lösung, ein Dienstleister, ein Ansprechpartner.

Seit 19 Jahren steht Ophelia für Zuverlässigkeit und professionelle IT-Systemlösungen. Unsere Kunden, die in erster Linie aus der Individual- und Ketten-Hotellerie kommen, schätzen genau das: Sicherheit und schnelle, zuverlässige Hilfe.

Durch unseren Hotellerie-Background und unsere langjährige Erfahrung, vor allem mit den Oracle-Hospitality-Lösungen (ehemals MICROS-Fidelio) wissen wir, dass es im Hotel auf Schnelligkeit und Flexibilität ankommt. 25 Mitarbeiter in Bielefeld, Leipzig und Ratingen können dies deutschlandweit gewährleisten.

Besuchen Sie unsere Webseite →

 
 

Keine weiteren Newsletter von Ophelia erhalten.